Home News Jeans in GF 1.75 Links Galerien Gästebuch Käferrestauration 1 Käferrestauration 2 Impressum ~Kartei

 

 

 

 

 

 

Jeans

News

So, hier werdet ihr stets die neusten Aktualisierungen an meiner HP chronologisch aufgelistet finden.

15.05.2013Meine Güte... so lange nix an der HP gemacht :-O
Da immer mehr Spambots meine Rechenaufgabe im Gästebuch erraten haben, musste ich ein reCaptcha von Google einbauen.
Mal hoffen, dass das Spamaufkommen damit erst mal gestoppt ist.
04.02.2010Der Bericht aus der Guten Fahrt 1/75 ist nun auf der Seite verfügbar. Die Bilder werden aber noch besser ;-)
01.04.2009Aber so langsam geht wieder alles... noch ein bisschen sicherer...
31.03.2009Der server wurde gehackt - leider
22.12.2008Und weils so schön ist, lade ich grad noch die Fotos der Käfertreffen hoch :)
21.12.2008Der komplette Restaurationsbericht ist hochgeladen.
Ich muss nur aus dem Text noch die UTF-8 Fehler verbannen ;)
20.12.2008Diese Seite erblickte das Licht einer Schreibtischlampe